BLOG

Vegane Sandalen von SOFTCLOX

Vegan en vogue: entdeckt die feine Auswahl veganer Sandalen.

Sommer, Sonne, Sandalenzeit! Endlich wieder barfuß in Sommerschuhen – wie haben wir uns darauf gefreut! Denn die flexible SOFTCLOX Naturholzsohle ist ein echter Fußschmeichler. Unsere Kundinnen lieben das softe Tragegefühl, das von butterweichem Leder abgerundet wird.

Auch vegane Fashionistas wollen den Komfort der SOFTCLOX Holzsohle genießen – ganz ohne tierisches Leder und Inhaltsstoffe. Darum gibt es nun auch eine feine Auswahl an veganen Sandalen im SOFTCLOX Onlineshop.

Vegane Sandalen für alle Gelegenheiten

Stadtbummel in der Urlaubsmetropole, flanieren am Beach oder tanzen im Sommerregen – Schuhe müssen so einigen Belastungen standhalten können. Für die hochwertigen Leder von SOFTCLOX kein Problem –  für unsere veganen Schuhe konnten uns (bisher) nicht viele Materialien überzeugen. Zum Glück fanden wir mit Textil in Veloursoptik eine schöne, hochwertige und belastbare Alternative für vegane Sandalen.

Vegan, nachhaltig und fair: vegane Schuhe von SOFTCLOX vereinen alles

Vegane Schuhe von SOFTCLOX sind komplett tierfrei – vom Obermaterial bis zum Kleber. Unsere Schuhe werden nachhaltig und fair produziert – das gilt übrigens nicht nur für vegane Sandalen, sondern für alle SOFTCLOX! Das Holz für die flexible (und soooo bequeme) Holzsohle stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in Europa. Auch alle anderen Materialien beziehen wir aus Europa. Zudem sind faire Lohn- und Arbeitsbedingungen für uns eine Selbstverständlichkeit. Mehr über Nachhaltigkeit bei SOFTCLOX findet ihr hier.

Vegane Sandalen oder doch lieber vegane Pantoletten?

Bei den Modellen für unsere veganen Schuhe haben wir uns an Kundenlieblinge und Klassiker gehalten – die vegane Sandale KEA ist als schlichte und flache Variante ein toller Allrounder für jede Gelegenheit. Die vegane Sandalette PENNY ist mit ihren großen Dekornieten und fröhlichen Farben der Eyecatcher im Reigen der veganen Schuhe. Mit HENRIETTA werden auch Freundinnen veganer Pantoletten fündig.

Hier könnt ihr alle veganen Schuhe entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen