BLOG

SOFTCLOX Overknees Naomi kombinieren

Overknees kombinieren! So stylen Sie die glamourösen Stiefel

Elegant, ladylike und machen extra lange Beine - die Rede ist von Overknees, extravagante Stiefel, die bis übers Knie gehen. Ein echter Hingucker! Doch wie lassen sich Overknees kombinieren?

Sie fragen sich, ob Sie wirklich Overknees tragen können? Die Antwort lautet: Ja! Jede Frau kann die glamourösen Stiefel tragen, unabhängig von Alter und Kleidergröße. Einziges Kriterium: Die Schuhe müssen passen, am Bein gut sitzen und dürfen nicht einschneiden. Ist dem so, werden Sie sich freuen, denn das Geheimnis von Overknee-Stiefeln ist, dass sie ultralange Beine zaubern! Durch den mittelhohen Absatz in Verbindung mit dem langen Schaft wirkt der Auftritt in den Schuhen und Sie werden alle Blicke auf sich ziehen.

Wir zeigen Ihnen heute hier im Blogpost ein paar Styling-Tipps, wie Sie Ihre Overknees kombinieren können:

1. Overknees zu einem kurzen Kleid oder Rock

Der Lieblingslook von SOFTCLOX Gründerin Cristina Mühle sind Overknees zum Kleid. Wählen Sie ein wallendes, kurzes Seidenkleid im Boho-Look und eine schwarze, blickdichte Strumpfhose. Schon haben Sie ein elegantes Outfit, das perfekt für das Dinner Date mit dem Liebsten ist.

2. Overknees mit Leggings und langem Wollpullover

Sie mögen es entspannt, dann ist das ihre Kombination: NAOMI Overknees zu schwarzen Leggings und einem langen, schlabbrigen Wollpullover. Um diesem Outfit einen besonderen Pfiff zu verleihen, können Sie sich zum Beispiel einen Gürtel um Ihre Taille binden. Sie werden sehen, in dem Look mit unseren bequemen SOFTCLOX verbringen Sie entspannt den ganzen Tag.

3. Overknees zur Röhrenjeans

Die Kombination aus Overknees, eng anliegender Jeans und Strickpullover macht die glamourösen Schuhe alltagstauglich. Das Styling passt zum Stadtbummel und den Kaffeeklatsch mit Freundinnen.

Hat Ihnen unser Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Vielleicht gefällt Ihnen auch:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Beitrag teilen